'Sweeney Todd'-Premiere

Am Samstag (17.11.) ist es soweit: In Magdeburg schwingt Kevin Tarte als teuflischer Barbier aus der Fleet Street zum ersten Mal das Rasiermesser.

 

Toi, toi, toi für eine gelungene Premiere und natürlich für alle Vorstellungen, die noch folgen werden!

(Foto: Nilz Boehme)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta (Donnerstag, 22 November 2012 01:03)

    ...und was für eine gelungene Premiere das war! Er war hervorragend in einer wundervollen Inszenierung, die so gar nichts gleich hat mit dem blutrünstigen, düsteren Film mit Johnny Depp. Dessen Gesang kann man schon gar nicht mit Kevin Tartes Stimme vergleichen.
    Ein Besuch dieses Musicals ist sehr empfehlenswert, das sollte man sich wenn möglich nicht entgehen lassen. Nicht nur wegen Kevin... ;-)

    LG Jutta